Bauarbeiten II: Neue Homepage

Nicht nur am Hauptgebäude und Foyer wird weiter geschraubt, gestrichen, gespachtelt... auch an unserer virtuellen Heimat basteln wir: Unsere Homepage wurde gerade komplett neu aufgesetzt, modernes Aussehen und sehr modernes "Innenleben". Bitte haben Sie ein paar Wochen Geduld mit uns, noch gibt es oft ein "Hin und Her" zwischen alter und neuer Seite. [Leer más]

18/10/19

Studienfahrt der Q2 nach Kroatien

Sehr gut gelaunt und offenbar auch schon gut erholt: Die Q2 genießt ihre Stufenfahrt nach Porec in Kroatien. Hier posiert die Reisegesellschaft am Landwirtschaftsmuseum auf einem Traktor. In direkter Nachbarschaft lag auch eine beeindruckende Tropfsteinhöhle. Gute Fahrt und bis bald am Hammo!

08/10/19

Das Hammo wird (noch) schöner - Bauarbeiten

Die ganzen Ferien wurde geschweißt, gehämmert, gestrichen: Das Foyer wird komplett saniert. Auch Dach, Türen und Fenster werden neu gemacht. Dazu ist auf dem ehemaligen Sportplatz Großbaustelle für das kommende Wassersportzentrum. Bitte beachten Sie: Die Parkmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, nur ein Teil der Eingänge ist offen, da noch letzte Arbeiten erledigt werden müssen.

25/08/19

Die Ferien sind (fast) vorbei - Schulbeginn

Montag, 26.08., finden um 9:00 Uhr die schriftlichen Nachprüfungen statt, um 9:30 Uhr die erste Lehrerkonferenz. Dienstag, 27.08., werden dann die mündlichen Nachprüfungen abgenommen, ein Zeitplan hängt wie immer im Foyer (Achtung: Baustelle, siehe Extra-Artikel). Mittwoch geht für alle ab Klasse 6 die Schule wieder los, pünktlich um 7:55 Uhr. Donnerstag beginnt die Schule dann für unsere neuen Fü

25/08/19

Bald am Hammo

Ningún Evento Encontrado