Winterkonzert 2018

(von B. Schockenhoff)

Wie wäre die Vorweihnachtszeit ohne Hammo Big Band Winterkonzert? Bestimmt nur halb so festlich und energiegeladen. Denn mit Stücken wie „Feliz Navidad“ und „Silent Night“ wurden unsere Besucher erst recht in  Weihnachtsstimmung gebracht.

Aber keine Angst: Auch die Jazz-, Swing- und Rockmusik kam dieses Jahr natürlich wieder nicht zu knapp; mit Stücken wie „Caravan“, „Stompin‘ at the Savoy“ oder „Povo“ heizten wir der Aula ein! Filmliebhaber konnten sich ebenfalls über ein großes Soundtrack-Repertoire freuen: Mit „Gonna Fly Now“, „Eye of the Tiger“ oder „Skyfall“ boxten wir uns nicht nur quer durch die Rockyfilme, sondern gingen sogar noch darüber hinaus.

Die energiegeladenen Beiträge kamen beim Publikum gut an und sorgten mit Unterstützung der Klassenchöre der 5c, 6a, 6b, 6b und der Junior Band für eine super Atmosphäre, jeder Stuhl war besetzt! 
Falls Ihr Probleme hattet, bei dem starken Andrang an der Abendkasse noch Tickets zu ergattern, schlagen wir Euch vor, für das Sommerkonzert 2019 Karten direkt im Vorverkauf zu holen! Diese wird es wie immer rechtzeitig im Sekretariat geben! 

Wir verabschieden uns hiermit für dieses Jahr und wünschen wunderschöne und erholsame Festtage! 
Eure Hammo Big Band

Bilder (c) J. Farhat

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.