Cafeteria

Öffnungszeiten

gültig ab 21.09.2015

Mo - Fr   08:40 Uhr - 14:40 Uhr

 

In der 2013 neu gebauten Cafeteria kann sich jeder bis zum Nachmittag versorgen. Die netten Mitarbeiterinnen bietet am Kiosk Getränke, Kleinigkeiten zum Naschen genauso wie Snacks und warme Schnellgerichte an. Die modern gestalteten hellen Räume laden außerdem zum gemütlichen Sitzen genau wie zum Arbeiten in Gruppen ein.

 

Am Gymnasium Hammonense haben wir Glück: Die Betreiberfirma Rebional ist mehrfach ausgezeichnet worden für ihre regionale Bio-Küche, unter anderem als Caterer des Jahres 2013. Sie hat es sogar bis ins Fernsehen geschafft und wurde im Juni 2015 als ein seltenes Positiv-Beispiel für Schulverpflegung bei RTL extra gezeigt.

 

Aktuell wurde Rebional zertifiziert für regionale Küche und als umweltbewusste und sozial engagierte Firma mit dem Gütesiegel "NRW isst gut".