Sie befinden sich hier

Inhalt

19.12.2017 21:53 Alter: 215 days
Kategorie: Hammo_Aktuelles
Von: Nicola/AHOF

Klassenausflug in die Eishalle

Grandioser Vorgeschmack auf die Weihnachtsferien: 9b und 9c unternahmen gemeinsam einen Klassenausflug in die Eishalle. Mit viel Spaß, Tempo und einigen kleinen Ausrutschern genossen alle Kälte und Eis, die ja draußen im Moment so nicht zu haben sind.


Am Dienstag, den 19.12.2017 trafen sich die Klassen 9b und 9c in der Eishalle Hamm zum gemeinsamen Klassenausflug. Mit leichter Verspätung gingen wir alle glücklich und motiviert in die Eishalle hinein. Die darauffolgenden drei Stunden vergingen für jeden leider viel zu schnell, aufgrund der lustigen Stimmung auf dem Eisfeld. Es gab viele Rennen, nicht nur zwischen den Schülern, aber auch zwischen den Schülern und Lehrern. Bemerkenswert war auch die Hilfsbereitschaft der SchülerInnen untereinander. Keiner wurde ausgelacht, sondern es wurde jedem, der nicht Schlittschuh laufen konnte, geholfen. Dieser schöner Tag wurde mit zwei "schönen" Klassenfotos abgeschlossen.

von Nicola P.


Kontextspalte

Alles klar?

Unsere Neuigkeiten stammen von unseren Schülern, Lehrern, Eltern und allen anderen, die mit zum Schulleben gehören. 

Wenn Sie hier etwas vermissen, lassen Sie es uns wissen: redaktion@gymnasium-hammonense.de